Fundament verborgen Weg Stufen Wasser Land Strand Bühne Frieden
Hallo

         

Besonderen Dank an Jule für das Intro und an Tristen für das Lesen des Bibeltextes.

Welche Deiner Freunde müssen wissen, wo sie Ruhe finden können? - Teile die Ruhe 😊

(Beim BibleProject - Deutsch gibt's jetzt eine super Erklärung zum Thema Frieden, die Hinweise gibt, wie wir diese Ruhe erreichen: https://youtu.be/vIx5v-PLRCY)

─ Übersetzung ─────────────────────────────
Erfreulicher Fakt zum Teilen.

Wenn du Erholung brauchst, kannst du sie bei Jesus finden.

Er sagte: "Kommt zu mir alle, die ihr müde und belastet seid und ich werde euch Ruhe geben." ‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬(Matthäus 11:28)

Arbeiten Sie hart und verdienen eine Pause?
Oder bist Du schon überarbeitet?

Jesus kann Dir die richtige Perspektive geben (Kolosser 3:1-2, Philipper 3:20-21, Hebräer 12:2-3), um entspannter zu sein.

Wenn Du von ihm lernst und es schaffst, seinen Wegen zu folgen, dann wirst Du Ruhe finden -
Du kannst viel ruhiger sein. (finde Details in der Bibel z.B. Kolosser 3:12-15, Philipper 2:4-15)

Erfreue Dich an dieser friedlichen Ruhe. - Und das ist ein erfreulicher Fakt zum Teilen.

Lerne einfach von Jesus und von Menschen, die diese Ruhe bereits haben. - Genieße es


(Gott liebt Dich ❤️ so sehr)