Es ist so toll, wenn man eigene Erfahrungen mit Gott macht. Hier erzähle ich, wie mir das erste mal bewusst wurde, dass Gott sich um mich persönlich kümmert.
Das war auch ein bisschen ein Test. Ich hatte schon viel in der Bibel gelesen und musste nun langsam entscheiden, ob ich das auch glaube.
Natürlich gewährt Gott nicht jeden Wunsch, aber wenn es drauf ankommt, hat er immer gezeigt, dass er da ist.
In meiner Gemeinde haben wir Ermutigungsvideos aufgenommen, um Gottes Wirken zu sehen und uns besser kennenzulernen. Es gibt viele Wege, wie uns Gott erreicht und das finde ich ermutigend - Ihr hoffentlich auch.

„Niemand kann zu mir kommen, wenn nicht der Vater, der mich gesandt hat, ihn zieht; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.“ (Johannes 6:44)

„Bisher gab es nur das Gesetz und die Weisungen der Propheten. Diese Zeit ist mit dem Täufer Johannes abgeschlossen. Seitdem wird die Gute Nachricht verkündet, dass Gott seine Herrschaft aufrichtet, und alle drängen herbei und wollen in die neue Welt Gottes eingelassen werden.“ (Lukas 16:16)