Es ist gut, wenn wir in unserem Alltag anderen helfen können. Sei es Obdachlosen, Älteren, Kranken oder Kindern. Jeder kann irgendwann mal Hilfe gebrauchen.
Falls wir nicht selbst helfen können, so können wir andere dazu befähigen, das zu tun.

Ich kenne viele, die bei der folgenden Organisation mitgemacht haben und hatte selbst mal einen ganz kleinen Anteil an einem Hope Youth Corps. Von daher kenne ich den Enthusiasmus und die Kraft, die hinter Hope worldwide steckt und empfehle hier zu spenden oder mal mitzumachen:
https://www.hopeww.org/donate

St. Patricks Geschichte finde ich echt ermutigend – Vielleicht hilft sie auch dir, in schweren Zeiten durchzuhalten.

Lieder mit Text zum Mitsingen von meiner CD oder aus dem Gottesdienst mitgeschnitten ► http://www.bibelkreis.de/cd/
Die CD kann man auch kaufen und verschenken:
https://www.ebay.de/itm/233989488042

- demnächst geplant: Selig

Weitere: The Spirits Fire, Bleib neben mir

Unterkategorien